Teamgeist inklusive

Ihr Vorteil #6

Gut 20 Jahre lang war ich Vollzeitangestellte im Marketing. Die täglichen Aufgaben und Herausforderungen kenne ich in- und auswendig. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Die frische Brise von außen sowie Hände, Herz und Hirn, die mit anpacken statt nur zu reden, sind Gold wert. 

Mein Beitrag: Copywriting, das kreative Sprach- und Texthandwerk.

 

Denken ist sprechen im Kopf. Ohne Wortschatz keine Idee. So entwickeln Copywriter wie ich Strategien für die Kommunikation und Kreativ-Konzepte. Auf operativer Ebene schreiben wir die Inhalte, zum Beispiel für Webseiten und Blogs, Broschüren und Anzeigen. Auch als angestellte Kollegin lieferte ich das, und zwar in super Zusammenarbeit mit Grafikteams. Wir wussten: Design ohne Sprache bleibt Dekoration – es geht nur zusammen!


Falls auch Ihnen dieses kreative Puzzleteil fehlt, sprechen Sie mich an!

Einfach anrufen!

Kathrin Bode

Marketing-Betriebswirtin (VWA)

Kommunikationsfachfrau (IHK)

37191 Katlenburg-Berka

Mobil 0152 / 345 109 03

 

Northeim? Göttingen? Hannover? Ich bin deutschlandweit für Sie da - auch reisebereit.

Netzwerke

Kooperationspartner

der Agentur Harzkind in Osterode am Harz für Kommunikationsstrategie, kreative Konzepte, Werbeideen, Werbetext, Content, Copywriting, Text

* mehr Kontakte, Bewerbungen, Aha-Effekte...
Ergänzen Sie wunschgemäß ;)

JETZT ANRUFEN     |     E-MAIL SCHREIBEN