Teamgeist inklusive

Vorteil Verstärkung #5

Gut 20 Jahre lang war ich Vollzeitangestellte im Marketing. Die täglichen Aufgaben und Herausforderungen kenne ich in- und auswendig. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Die frische Brise von außen sowie Hände, Herz und Hirn, die mit anpacken statt nur zu reden, sind Gold wert. 

Mein Beitrag: Copywriting, das kreative Sprach- und Texthandwerk.

 

Denken ist sprechen im Kopf. Ohne Wortschatz keine Idee. So entwickeln Copywriter wie ich Strategien für die Kommunikation und Kreativ-Konzepte. Auf operativer Ebene schreiben wir die Inhalte, zum Beispiel für Webseiten und Blogs, Broschüren und Anzeigen. Auch als angestellte Kollegin lieferte ich das, und zwar in super Zusammenarbeit mit Grafikteams. Wir wussten: Design ohne Sprache bleibt Dekoration – es geht nur zusammen!


Wenn auch Ihnen dieses kreative Puzzleteil fehlt, sprechen Sie mich an!