Drei auf einen Streich

Vorteil Verstärkung #3

Gutes Copywriting ist ein Triathlon aus Kreativität, Struktur und Empathie. Um Menschen für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Jobs zu interessieren, biete ich Ihnen:

Offenheit, Neugier
und Fantasie

Analytische, konzeptionelle Stärke und strukturierte Ergebnisse

Menschenliebe und Verständnis unseres emotionalen Betriebssystems


Ohne Kreativität und Fantasie bleiben Angebote langweilig. Ohne Analyse und Struktur bleiben Lösungen chaotisch. Die Kunst ist, beide Disziplinen zu beherrschen, die Schritte jedoch voneinander zu trennen und in unterschiedlichste Rollen schlüpfen zu können. Last but not least:

Menschenliebe & Beobachtungsgabe
sind die Kirschen auf der Sahne!

Denn Ideen fürs Verkaufen finden wir nicht im Angebot. Ideen finden wir zum Beispiel in Begegnungen, persönlich wie online: In alltäglichen Themen und Problemen, in Hoffnungen, Vorlieben und Kuriositäten. Eben in allem, was “gerade so oben liegt” und Menschen interessiert. In der Fankurve, am Schreibtisch, am Stammtisch ...


16 Jahre Erlebnis-Zoo-Marketing waren übrigens die beste Schule dafür.

Zitat aus einem Artikel darüber: "Radikal nutzerzentriert und immens neugierig!" - Wie wahr! Für diese 16 Jahre bin ich besonders dankbar. Mehr über meine Erfahrung lesen. > ...oder: