
Ihr Vorteil #4
QualiWriting aka wirksames Copywriting ist ein Triathlon aus kreativer Strategie, strukturiertem Texthandwerk und klarer, empathischer Sprache. Um Menschen für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Jobs zu interessieren, biete ich Ihnen:

Analytische, konzeptionelle Stärke und strukturierte Ergebnisse

Neugier, schnelle Auffassungsgabe, bildhaftes Denken und breiten Wortschatz.

Empathie und Verständnis unseres emotionalen Betriebssystems.
Ohne Kreativität und Fantasie bleiben Angebote langweilig. Ohne Analyse und Struktur bleiben Lösungen chaotisch. Die Kunst ist, beide Disziplinen zu beherrschen und in unterschiedlichste Rollen schlüpfen zu können. Last but not least:
Menschenliebe und Beobachtungsgabe sind die Kirschen auf der Sahne: Denn:

Ideen fürs Verkaufen finden wir nicht im Angebot.
Ideen finden wir zum Beispiel in Begegnungen, persönlich wie online: In alltäglichen Themen und Problemen, in Hoffnungen, Vorlieben und Kuriositäten. Eben in allem, was “gerade so oben liegt” und Menschen interessiert. In der Fankurve, am Schreibtisch, am Stammtisch ...
„Wenn du top Marketing liefern willst, musst du verstehen, wie der Hase läuft. Nicht, wie mancher gerne die Welt hätte oder denkt, wie sie sei. Du musst ein Studierender der
Wirklichkeit sein.“ Danke, Gary C. Halbert - genauso!
(Zitat aus „The Boron Letters“)
16 Jahre Erlebnis-Zoo-Marketing waren übrigens die beste Schule dafür.
Zitat aus einem Artikel darüber: "Radikal nutzerzentriert und immens neugierig!" - Wie wahr! Für diese 16 Jahre bin ich besonders dankbar. Mehr über meine Erfahrung lesen. > ...oder:
